© 2019 by Nadja Ziller, Praxis für Verbesserung, Lübecker Str. 44, 10559 Berlin --- alles-geht-besser@gmx.de ---

∙  Die Willensfreiheit des Klienten bleibt unangetastet.


∙  Ich übe keinerlei Druck aus, Sitzungen bei mir zu beginnen oder fortzusetzen.


∙  Mittelpunkt meiner Arbeit ist das Bemühen, Klienten mit Geduld, Einfühlsamkeit und  

   Diskretion zu begegnen.

∙  Ich bin mir meiner Verantwortung gegenüber dem Klienten bewusst -in allem was ich

   sage, tue und unterlasse.

∙  Ich bewahre Stillschweigen über den Sitzungsverlauf und alles, was mir anvertraut wird.


∙  Ich bitte meine Klienten, ihre Hoffnung keinesfalls allein auf mich zu setzen, sondern auf

   ihre Selbstheilungskräfte zu vertrauen und distanziere mich ausdrücklich davon

   ‚Wunderheilerin‘ zu sein. Dieser Begriff impliziert Hoffnung auf eine sofortige,      

   vollständige Genesung.

∙  Ich sehe mich als Wegbegleiterin, die sich dem ganzheitlichen 'Heil' des Klienten

   widmet, gebe aber kein Heilversprechen!


∙  Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass alle Leistungen, die ich anbiete, der Aktivierung

   der Selbstheilungskräfte dienen und die Tätigkeit eines Arztes und/oder Heilpraktikers

   oder Psychotherapeuten nicht ersetzen!

Verhaltenskodex: